Das PLATINUM-Reklamationsformular. Nobody is perfect.

Es tut uns Leid, wenn Sie wider Erwarten Ärger mit unseren Produkten haben – schließlich ist einwandfreie Qualität unser täglicher Anspruch! Leider lassen sich dennoch Mängel nie ganz vermeiden. Um eine reibungslose Abwicklung Ihrer Reklamation sicherzustellen, bitten wir Sie vor dem Versand unseres RMA-Formulars folgende Punkte zu berücksichtigen:

  • bitte beachten Sie unsere Sicherheitshinweise im Umgang mit CD-Rohlingen!
  • bitte beachten Sie unsere Sicherheitshinweise im Umgang mit DVD-Rohlingen!
  • bitte beachten Sie, dass unsere Produkte kompatibel zu allen TV Geräten und Receivern sind, die Formatierung aber teilweise vom Gerät abhängig ist. Ein Blick in das Handbuch des Herstellers ist meistens hilfreich, um die nötige Formatierung ausfindig zu machen.
  • bitte verwenden Sie hardwareseitig stets die neueste Firmware
  • bitte haben Sie Verständnis dafür, dass PLATINUM weder für die normale Abnutzung noch für Schäden durch Missbrauch oder unsachgemäße Bedienung verantwortlich gemacht werden kann
  • bitte haben Sie Verständnis dafür, dass PLATINUM nicht für Speichermedienschäden infolge von Unfällen, Blitzschlag, Wasser, Feuer oder anderer Ursachen höherer Gewalt verantwortlich gemacht werden kann
  • bitte haben Sie Verständnis dafür, dass PLATINUM nicht für den Verlust von Programmen, Daten und anderen Informationen, die auf unseren Medien gespeichert werden, verantwortlich gemacht werden kann

Für Rücksendungen im Rahmen unserer Garantiebedingungen muss grundsätzlich unser Reklamationsformular vollständig und sorgfältig ausgefüllt werden. Weitere Informationen zur Rücksendung erhalten Sie hier.

 

Für Fragen und Hilfe stehen Ihnen unsere Mitarbeiter über unser Ticket-System zur Verfügung.

Support-Ticket