Sehr geehrte Kundin,

sehr geehrter Kunde,

 

unsere Produkte unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle. Sollte ein bei uns gekauftes Produkt dennoch nicht einwandfrei  funktionieren, bedauern wir dies sehr und bitten Sie, sich an unseren Kundendienst zu wenden.

Zusätzlich zur gesetzlichen Gewährleistung gewähren wir Ihnen eine Garantie auf alle bei uns gekauften Produkte nach Maßgabe der nachfolgenden Bestimmungen.

 

Wichtig: Ihre gesetzlichen Rechte werden hierdurch nicht eingeschränkt.

 

1. Die Garantiezeit beträgt 5 Jahre ab Kaufdatum. Die Garantie gilt für gekennzeichnete Produkte (s. Verpackung) auf dem Gebiet der Europäischen Union und der Schweiz.

 

2. Während der Garantiezeit werden Geräte, die aufgrund von Material- und Fabrikationsfehlern Defekte aufweisen, nach unserer Wahl repariert oder ersetzt. Ausgetauschte Geräte oder Teile von Geräten gehen in unser Eigentum über. Die Garantieleistung bewirken weder eine Verlängerung der Garantie, noch setzen sie eine neue Garantie in Gang.

 

3. Garantieansprüche müssen unverzüglich nach Kenntniserlangung vom Defekt innerhalb der Garantiezeit geltend gemacht werden.

 

4. Zur Geltendmachung der Garantie sind folgende Schritte erforderlich:

 

  • Setzen Sie sich bitte per Support-Ticket, Fax oder Telefon mit dem Kundendienst in Verbindung, damit wir Ihren Garantiefall prüfen können.
  • Senden Sie das defekte Gerät unter Verwendung der Garantiekarte sowie Ihres originalen Kaufbelegs ausreichend frankiert an die genannte Serviceadresse.  Wenn der Defekt im Rahmen unserer Garantieleistung liegt, erhalten Sie ein repariertes oder neues Gerät zurück. Die Rücksendekosten werden von uns getragen.

 

5. Garantieansprüche sind ausgeschlossen bei Schäden durch:

 

  • missbräuchliche oder unsachgemäße Behandlung
  • Umwelteinflüsse (Feuchtigkeit, Hitze, Überspannung, Staub etc.)
  • Nichtbeachtung der für das Gerät geltenden Sicherheitsvorkehrungen
  • Nichtbeachtung der Bedienungsanleitung
  • Gewaltanwendung (z.B. Schlag, Stoß, Fall)
  • Eingriffe, die nicht von der uns autorisierten Serviceadresse vorgenommen wurden
  • eigenmächtige Reparaturversuche
  • Einsendung in nicht transportsicherer Verpackung.

 

6. Vom Garantieumfang nicht (oder nicht mehr) erfasste Defekte oder Schäden am Gerät beheben wir gegen Kostenerstattung. Für ein individuelles Angebot wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Die Rücksendekosten gehen in diesem Fall zu Ihren Lasten.

 

Serviceadresse:

SK GmbH & Co. KG

Kundendienst

Schöntaler Weg 22-28

58809 Neuenrade

 

Tel.: +49 (0)800 664 8813 (Mo-Fr 09:00 bis 13:00, 14:00 bis 16:00)

Fax: +49 (0)23 92 62 0 53

E-Mail:  info@go2sk.de